E-Mail
Produkte

Diskussion über die vierte industrielle Revolution

Das heiße Thema auf der Messe 2013 in Hannover war "Industrie 4.0".


Die vierte industrielle Revolution wurde erstmals 2011 von drei deutschen Universitäts professoren auf der Hannover Messe vor geschlagen. Das verarbeitende Gewerbe macht 26% der deutschen Volks wirtschaft aus (wert geschaffen). Als strategische Entwicklungs richtung zur Stärkung der traditionellen Fertigungs industrie wurde der 112-seitige Umsetzung vorschlag vom Projekt forschungs team dem Ministerium für Bildung und Forschung (BMBF) vorgelegt, das Wirtschafts ministerium (BMWi) und das Innenministerium der Bundes regierung am 2. Oktober 2012. (BMI). 200 Millionen Euro (rund 1,6 Milliarden Yuan) wurden als Forschungs-und Entwicklungs finanzierung für den ersten Schritt bereit gestellt. Das ist eine organisierte Revolution. Der Deutsche Fachverband Maschinen-und Gerätebau (VDMA), der Zentral verband der Elektronischen Industrie (ZVEI) und der Verein Information und Kommunikation Neue Medien (BITKOM) haben zum ersten Mal in der Geschichte eine gemeinsame Arbeits plattform aufgebaut und im April 2013 mit der Arbeit begonnen. Eine der Aufgaben besteht darin, bestehende und anstehende Forschungs projekte zu koordinieren.


In Deutschland wurde die industrielle Revolution so ident ifi ziert: zum ersten Mal Mecha nisierung. Seit dem Ende des 18. Jahrhunderts haben Dampf maschinen nach und nach die menschliche Arbeit ersetzt. Zu dieser Zeit wurde die Maschine durch zentral isierte Kraft angetrieben, und die Kraft wurde von der Stromwelle am Himmel durch den Riemen auf die Maschine übertragen. Die mechanische Fertigung hat schon früher eine Arbeits teilung begonnen, aber erst mit der Einführung neuer Macht methoden sah sie so aus wie heute. Die Herstellung von Werkzeug maschinen als Industrie begann erstmals in England. "Made in Germany" ist das Warnzeichen (als minderwertiges Produkt), das die Briten auf die in Deutschland hergestellten Werkzeug maschinen setzten. Das zweite Mal, Fließband produktion. Ab 1913 verwendete der amerikanische Ford die Montagelinie zur Herstellung von Autos, zur standard isierten Produktion, und die Kosten wurden stark reduziert, und der Preis fiel von 850US $ auf 370US $. Gleichzeitig gibt es aber auch viel Personal isierung auf. Maschinen und Montagelinien werden nach und nach durch Strom angetrieben, der leichter zu kontrollieren ist. Zum dritten Mal, Automatisierung. Begonnen im Jahr 1974. Damals wurde in einem kleinen Unternehmen (Klaschka GmbH) in einem kleinen deutschen Ort (Neu hausen im Enz kreis) eine SPS (Programmable Logic Controller) aus integrierten Schaltkreisen entwickelt. Im Vergleich zu dem aus Relais bestehenden Controller kann die Steuer logik bequemer und flexibler ausgetauscht und modifiziert werden. Dies ist der erste Schritt in der industriellen Anwendung der Mikroprozessors teuerung. Aber zur Zeit des Kalten Krieges dachte niemand, dass dieses kleine Ding die industrielle Produktion so sehr verändern würde, dass es verdient hätte, als Revolution bezeichnet zu werden. In Zukunft werden sich die Hardware-Ebene und die Integrations ebene weiter verbessern, und es werden C-Sprache und überge ordnete Programmier sprachen übernommen, die nicht nur einfache UND-oder logische Zusammenhänge beschreiben können. aber auch verschiedene komplexe Steuerungs strategien (PID, selbst adaptive, selbst lernende usw.), die mittlerweile weit verbreitet sind, Fast überall.


Ein typisches Beispiel ist die Automobili ndustrie. Ende der 1980er Jahre, ein Forschungs bericht "Die Maschine, die die Welt veränderte", der vom Massa chusetts Institute of Technology zu einem Preis von 5 Millionen US-Dollar fertig gestellt wurde, gab an, dass der Grund, warum die japanische Auto industrie in der Lage war, einen zu beschlagnahmen-Drittel der Welt in 20 Jahren Markt, zusätzlich zu "schlank" (Null-Inventar-) Fabriken, der wichtigste Punkt ist, dass die Montage automatisierung weitgehend realisiert wurde und die roboter gestützte Montage die Qualität und Produktivität erheblich verbessert hat. Daher wird es für die Automobili ndustrie in den USA und in Europa schwierig sein, mit dem Wettbewerb zu konkurrieren. Die deutsche Auto industrie hat jedoch überlebt. Einer der Gründe ist, dass alle deutschen Roboter mit PLCs ausgestattet sind, und die Programme können flexibel verändert und kontinuierlich verbessert werden. Das Ziel der vierten industriellen Revolution ist die Intelligente Fabrik der Fabrik Intelligenz.


Zentrum: Webte chno logien in die Fertigung bringen.

Hintergrund: Die Situation, die auf das verarbeitende Gewerbe in Zukunft zukommt-knappe Ressourcen, Energiewende, Veränderungen in der Alters struktur der Beschäftigten, Global isierung.

Technische Grundlage: Netzwerk-und Raum verteilungs system, reibungslose Kommunikation, Breitband geschwindigkeit bis zu 7000Mbit/s.

Merkmale: flexibel und wandelbar, hohe Ressourcen effizienz, Berücksichtigung der Ergonomie und das am engsten integrierte Unternehmen mit Kunden und Geschäfts partnern.


Die geplanten Änderungen betreffen im Allgemeinen folgende Aspekte:

1) Integration von Produktions technologie und Informations technologie

Die aktuelle sogenannte digitale Fabrik betont zunächst die Digitalis ierung der Produktions planung und den umfangreichen Einsatz verschiedener computer gestützter Technologien: CAD, CAM, CIM, PPS (Produktions planungs steuerungs system), PDM, DMU (digitales Test modell), PLM (Produkt lebenszyklus management) usw. basieren meist auf einem relativ festen, Zentrales Produktions kontroll system von oben nach unten. Die neue Revolution betont die Dezentralisierung, die Verringerung des Grades der zentral isierten Kontrolle, die Erhöhung der unabhängigen Kontrolle von Produktions anlagen und die enge Verbindung dezentraler, unabhängiger und intelligenter Fertigungs anlagen durch die Form eines Netzwerks. mit mehr offener und aktiver Kommunikation. Die Systems truktur ist dynamischer und flexibler, so dass mehr Optimierung möglichkeiten erforscht werden können, und es wird geschätzt, dass die Produktions effizienz um 30% erhöht werden kann. Unter ihnen wird CPS eine zentrale Rolle spielen. CPS-Cyber-Physisches System, Fusions kontroll system für Netzwerk entitäten ist ein Steuerungs system, das aus Sensoren, Steuer computern, Aktoren und Netzwerken besteht. Gegenwärtig in einigen Bereichen wie Luftfahrt, Automobil, chemische Produktion, Infrastruktur, Energie, Gesundheit, Fertigung, Verkehrs kontrolle, Unterhaltung und Unterhaltung elektronik usw. elektronische Kombination steuerungs systeme ähnlich wie CPS sind erschienen, aber diese Systeme Derzeit ist es normaler weise ein eingebettetes System, Dies legt mehr Wert auf seine Rechen steuerungs funktionen, während CPS mehr Wert auf die Verbindung zwischen physischen Geräten und Computernetz werken legt. CPS soll technische Mittel einsetzen, um die Erweiterung der menschlichen Kontrolle in Bezug auf Zeit und Raum zu realisieren, und sein Wesen ist die Integration von Menschen, Maschinen und Dingen. Daher wird es auch als Mensch-Maschine-Material-Fusions system bezeichnet.


2) Produkt personal isierung

Die Fabrik mit hoher Produktions flexibilität kann den Anforderungen der Kunden an Produkt individual isierung, Divers ifizierung und ständigen Wandel gerecht werden. Es kann Chargen von 1 Produkt auf Kosten der Massen produktion mit modernen Mitteln herstellen. Gehen Sie gewisser maßen zurück zu vor der ersten industriellen Revolution. Kunden und Fabriken kommunizieren häufig, nicht nur vor Vertrags unterzeichnung, sondern auch nach Auftrags erteilung, Design, Verarbeitung, Montage und Inbetrieb nahme. So kann der Kunde sogar die Details seiner Bestellung während der Produktion des Produkts ändern. Obwohl Rexroth Pump Factory eine jährliche Produktion von mehr als 1 Million Einheiten hat, gibt es mehr als ein Dutzend Kategorien, jede Kategorie hat mehr als ein Dutzend Spezifikationen, und jede Spezifikation hat mehr als ein Dutzend variable Funktionen. Unterschied liche Druck begrenzung, konstante Leistungs werte usw. müssen eingestellt werden. Gewiss. Daher gibt es Zehntausende von Endprodukten, und jede Charge ist nicht viele. Flexibles Management ist äußerst wichtig.


3) Human isierung der Produktion

Durch Factory Intelligence können mehr Mitarbeiter flexible Arbeitszeiten haben, sodass die Arbeit entspannter ist. Über das Netzwerk kann die Produktion dezentral und damit die Energie versorgung dezentral isiert werden. Über das Internet können Mitarbeiter in der Nähe oder sogar von zu Hause aus arbeiten. Sie fragten, ob eine große Anzahl von Mitarbeitern jeden Tag lange Strecken zur Arbeit fährt und sich dann viel Mühe gibt, um Energie zu sparen und die Emissionen in der Fabrik zu reduzieren. Was ist die praktische Bedeutung?


Discussion on The Fourth Industrial Revolution

Verwandte hydraulische Patronen ventile Nachrichten
Arbeits prinzip von hydraulischen Patronen ventilen
Arbeits prinzip von hydraulischen Patronen ventilen
2023-04-19
Das Richten des System flusses an den gewünschten Ort und das Steuern des Druck niveaus sind Kern ziele und kritische Aufgaben von Hydraulik systemen.
Weiter lesen
Auswahl des Einfüge ventils und der Arten des Einfüge ventil kerns
Auswahl des Einfüge ventils und der Arten des Einfüge ventil kerns
2023-04-19
Bei der Auswahl eines Patronen ventils müssen Faktoren berücksicht igt werden.
Weiter lesen
Wartung und tägliche Pflege des Hydraulik systems
Wartung und tägliche Pflege des Hydraulik systems
2023-05-16
Hydrauliköl ist das Arbeits medium des hydraulischen Übertragungs systems. Im Allgemeinen ist es besser geeignet, im Bereich von 35-60 ° C zu arbeiten. Wenn das Hydraulik system funktioniert, werden Druckverlust, Lösungsmittel verlust und mechanischer Verlust in Wärmeenergie umgewandelt, um die Öl temperatur zu erhöhen.
Weiter lesen
Neueste News & Blogs von INNO
Kontakt
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Folgen Sie uns
Kontakt
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Folgen Sie uns

E-mail
Products

Discussion on The Fourth Industrial Revolution

The hot topic at the Messe 2013 in Hannover, Germany was "Industry 4.0".


The Fourth Industrial Revolution was first proposed by three German university professors at the Hannover Fair in 2011. Manufacturing accounts for 26% of the German national economy (value created). As a strategic development direction to enhance the traditional manufacturing industry, the 112-page implementation proposal was submitted by the project research team to the Ministry of Education and Research (BMBF), the Ministry of Economy (BMWi) and the Ministry of the Interior of the German Federal Government on October 2, 2012. (BMI). 200 million euros (about 1.6 billion yuan) has been allocated as the research and development funding for the first step. This is an organized revolution. The German Machinery and Equipment Manufacturing Association (VDMA), the Central Union of the Electronic Industry (ZVEI) and the Information and Communication New Media Association (BITKOM) have built a joint work platform for the first time in history, and started work in April 2013. One of the tasks is to coordinate Existing and pending research projects.


In Germany, the Industrial Revolution was so identified: for the first time, mechanization. Since the end of the 18th century, steam engines have gradually replaced human labor. At that time, the machine was driven by centralized power, and the power was transmitted to the machine from the power shaft in the sky through the belt. Mechanical manufacturing has begun to have a division of labor before, but it was not until the adoption of new power methods that it began to look like it is today. Machine tool manufacturing, as an industry, first started in England. "Made in Germany" is the warning sign (as an inferior product) that the British put on the German-made machine tools. The second time, assembly line production. Beginning in 1913, the American Ford used the assembly line to manufacture cars, standardized production, and the cost was greatly reduced, and the price dropped from 850US$ to 370US$. But at the same time, it also gives up a lot of personalization. Machines and assembly lines are gradually driven by electricity, which is easier to control. Third time, automation. Started in 1974. At that time a PLC (Programmable Logic Controller) made of integrated circuits was developed in a small company (Klaschka GmbH) in a small German place (Neuhausen im Enzkreis). Compared with the controller composed of relays, the control logic can be replaced and modified more conveniently and flexibly, which is the first step in the industrial application of microprocessor control. But at the time of the Cold War, no one thought that this little thing would change industrial production so much that it deserved to be called a revolution. In the future, the hardware level and integration level will continue to improve, and C language and higher-level programming languages will be adopted, which can describe not only simple AND or logical relationships, but also various complex control strategies (PID, self-adaptive, self-learning, etc. ), which are now widely used, almost everywhere.


A typical example is the automotive industry. At the end of the 1980s, a research report "The Machine That Changed the World" completed by the Massachusetts Institute of Technology at a cost of US$ 5 million stated that the reason why Japan's auto industry was able to seize one-third of the world in 20 years market, in addition to "slim" (zero inventory) factories, the most important point is that assembly automation has been widely realized, and robot-assisted assembly has greatly improved quality and productivity. Therefore, it will be difficult for the automotive industry in the United States and Europe to compete with competition. However, the German auto industry has survived. One of the reasons is that all German robots are equipped with PLCs, and the programs can be flexibly changed and improved continuously. The goal of the fourth industrial revolution is the Intelligente Fabrik of factory intelligence.


Center: Bringing Web Technologies to Manufacturing.

Background: The situation that the manufacturing industry will face in the future - scarce resources, energy transition, changes in the age structure of employees, and globalization.

Technical basis: network and space distribution system, smooth communication, broadband speed up to 7000Mbit/s.

Features: flexible and changeable, high resource efficiency, consideration of ergonomics, and the most closely integrated enterprise with customers and business partners.


The envisaged changes are generally in the following aspects:

1) Integration of production technology and information technology

The current so-called digital factory first emphasizes the digitization of production planning and the extensive use of various computer-aided technologies: CAD, CAM, CIM, PPS (production planning control system), PDM, DMU (digital test model), PLM (product life Cycle management), etc., are mostly based on a relatively fixed, top-down centralized production control system. The new revolution emphasizes decentralization, reducing the degree of centralized control, increasing the independent control of production equipment, and closely connecting decentralized, independent and intelligent manufacturing equipment through the form of a network, with more open and active communication. The system structure is more dynamic and flexible, so that more optimization possibilities can be explored, and it is estimated that the production efficiency can be increased by 30%. Among them, CPS will play a central role. CPS——Cyber-Physical System, network entity fusion control system is a control system composed of sensors, control computers, actuators and networks. At present, in some fields, such as aviation, automobile, chemical production, infrastructure, energy, health, manufacturing, traffic control, entertainment and consumer electronics, etc., electronic combination control systems similar to CPS have appeared, but these systems At present, it is usually an embedded system, which places more emphasis on its computing control capabilities, while CPS places more emphasis on the connection between physical devices and computer networks. CPS is to use technical means to realize the extension of human control in terms of time and space, and its essence is the integration of people, machines and things. Therefore, it is also called a human-machine-material fusion system.


2) Product personalization

The factory with high production flexibility can cater to customers' requirements for product individuation, diversification, and constant change. It can manufacture batches of 1 product at the cost of mass production through modern means. In a sense, go back to before the first industrial revolution. Customers and factories communicate frequently, not only before signing a contract, but also after placing an order, design, processing, assembly, and commissioning. Thus, the customer can even change the details of his order during the production of the product. Although Rexroth Pump Factory has an annual output of more than 1 million units, there are more than a dozen categories, each category has more than a dozen specifications, and each specification has more than a dozen variable functions. Different pressure limiting, constant power values, etc. need to be set. Certainly. Therefore, there are tens of thousands of final products, and each batch is not many. Flexible management is extremely important.


3) Humanization of production

Through factory intelligence, more employees can have flexible working hours, so work is more at ease. Using the network, production can be decentralized and thus energy supply can be decentralized. Using the Internet, employees can work nearby, or even from home. They asked, if a large number of employees drive long distances to work every day, and then spend a lot of effort to save energy and reduce emissions in the factory, what is the practical significance?


Discussion on The Fourth Industrial Revolution

Related Hydraulic Cartridge Valves News
Hydraulic Research and Development Dynamic Introduction
Hydraulic Research and Development Dynamic Introduction
2023-05-19
As we all know, fluid power technology has a history of more than two thousand years and is a fairly mature technology. But innovation continues. At the Hannover Exhibition in 2011, many new products and technologies appeared in the field of hydraulics.
Read More
RWTH Aachen, Germany Research Status Brief 2013
RWTH Aachen, Germany Research Status Brief 2013
2023-05-29
Technische Hochschule Aachen Institute of Fluid Technology Transmission and Control (IFAS - Institut fuerfluidtechnische Antriebe und Steuerungen, hereinafter referred to as the Institute of Fluid Technology) was formerly known as the Institute of Hydraulic Pneumatic Drive and Control (IHP) founded in 1968 by Professor Barker.
Read More
Review of Research on Axial Piston Pump Motors in the Last 40 Years
Review of Research on Axial Piston Pump Motors in the Last 40 Years
2023-05-30
The swash plate axial piston pump motor can achieve high efficiency and pressure resistance due to its structural characteristics, so it has become the trump card component in hydraulic technology.
Read More
Latest News & Blogs From INNO
Quick Links
Contact
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Follow Us
Contact
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Follow Us