E-Mail
Produkte

Halten Sie nicht an den Dynastien der Anzeige an

Wie wir alle wissen, müssen Messgeräte verwendet werden, um die hydraulische Leistung von Hydraulik komponenten und die Druck-und Strömungs bedingungen von Hydraulik systemen zu verstehen. Manometer werden seit Hunderten von Jahren verwendet, um den Druck zu messen. Die Vorteile sind niedrige Kosten, direktes Lesen und keine Zwischen verbindungen.


Einschränkungen der Verwendung von Druck messgeräten:


1) Schlechte dynamische Leistung (unter 10Hz);


2) Es ging blitzschnell vorbei, der Prozess wurde nicht auf gezeichnet und es war unmöglich, ihn eingehend zu analysieren.


3) Die Übermittlung von Informationen kann sich nur auf ungenaue Sprach beschreibungen stützen, und es gibt keine Grundlage für mündliche Aussagen.


Die Einschränkungen von Druck messgeräten können vermieden werden, indem ein Aufzeichnung manometer wie ein "hydraulisches Multimeter" verwendet wird:


1) Die dynamische Leistung moderner Druck mess sensoren ist höher als 5000Hz, was ausreicht, um den Druck allgemeiner hydraulischer Komponenten systeme zu erfassen.


Kraft transienten werden dann ruhig analysiert.


2) Informationen können objektiv und verlustfrei übertragen, kommuniziert, analysiert und diskutiert werden, auch zwischen Regionen, die unterschied liche Sprachen verwenden.


Das Erlernen der Verwendung von Aufzeichnung messgeräten bietet viele Vorteile

Beispiel 1, elektro hydraulisches Proportional ventil steuert den Motor


Hersteller B will die von A hergestellten Ventile durch die von ihnen hergestellten Ventile ersetzen. In einer Anwendung, nachdem das B-Ventil ersetzt wurde, ist der Inspektor der Benutzer einheit der Ansicht, dass sich die Leistung des B-Ventils von der des A-Ventils unter scheidet, und liefert auch unterschied liche Manometer lesungen. Die Fabrik B schickte dreimal Leute dorthin, aber das Problem wurde nicht gelöst, da kein Aufnahme messgerät verwendet wurde.


Der Autor wurde eingeladen, zu untersuchen. An den ursprünglichen Druck messgeräten auf beiden Seiten des Motors wurden Drucksensoren installiert. Mit einem Aufzeichnung messgerät wurden die Druck bedingungen der beiden Ventile unter den gleichen Betriebs bedingungen auf gezeichnet. Nach dem Vergleich der Testergebnisse ist deutlich zu sehen, dass unter dem gleichen Antriebs strom, dem Einlass druck pA, das B-Ventil niedriger ist als das A-Ventil; der Auslass druck pB, das B-Ventil ist höher als das A-Ventil. Als die Testergebnisse per E-Mail an die Fabrik B gesendet wurden, haben die Leiter und zuständigen Techniker sofort verstanden, wo das Problem liegt, damit sie entsprechende Verbesserungen vornehmen können. so dass die Leistung im Grunde die gleiche war wie die von A-Ventil.


Beispiel 2, Pumpe B ersetzt Pumpe A


Zwei Konstant druckpumpen sind parallel geschaltet, um den Hydraulik zylinder über das Umschalt ventil mit Öl zu versorgen. Die von Factory B hergestellte Pumpe wurde mehrere Monate lang installiert und verwendet, aber der Benutzer ist immer noch besorgt, dass die Pumpe von B die Verwendung aufgrund langsamer Reaktion beeinträchtigen könnte. Der Autor installiert einen Drucksensor am ursprünglichen Manometer, fordert den Benutzer auf, jede Pumpe separat zu starten, und zeichnet die Druck änderung während des Umschalt prozesses in die Arbeits position und die hydraulische Zylinder bewegung auf und fügt diese beiden Prozesse auf einer Karte mit Datenverarbeitung software zusammen, Was deutlich kann Es ist deutlich zu sehen, dass beim Umschalten in die Arbeits position die Reaktion des variablen Mechanismus der B-Pumpe schneller ist als die der A-Pumpe, so sinkt der Druck weniger und kann einen höheren Druck als die A-Pumpe aufrechterhalten. Es beweist, dass bei dieser Gelegenheit die Sorgen des Benutzers unnötig sind. In dieser Anwendung ändert sich der Druck ständig. Obwohl die Änderung in der Zeit von 16 bis 21 Jahren nicht schnell ist und Sie möglicher weise kaum ein Gefühl bekommen, wenn Sie sie mit einem Manometer beobachten, aber während des Zeitraums von 11s bis 12,5 s ist es unmöglich, die Druck änderung mit einem Manometer zu erfassen.


Der Autor verwendet seit seiner Arbeit in einer deutschen Fabrik im Jahr 1990 Aufnahme messgeräte, was zur Lösung vieler technischer Probleme beigetragen hat. Viele Hersteller von Hydraulik komponenten systemen in Europa, die inspiziert wurden, verwendeten in dieser Zeit Aufzeichnung tester im Werks test und im After-Sales-Service. Daher glaubt der Autor, dass, ob der Aufnahme tester verwendet wird, als Messgerät zur Messung des technischen Le verwendet werden kannVel von hydraulischen unternehmen.


-Egal wie viele teure Bearbeitungs maschinen importiert werden, wenn es keinen Schnell aufzeichnung tester gibt, funktioniert er immer noch mit einem Manometer. Es ist immer noch nicht möglich, die Leistungs kurve des Produkts selbst zu testen, und das Produkt handbuch kann nur aus dem Ausland kopiert werden. Als hydraulisches Unternehmen kann es nur als ein niedriges Niveau angesehen werden.


-Wenn ein Unternehmen über einen Aufnahme tester verfügt, können mehrere Personen ihn verwenden, und einige Personen können die Test kurve grob verstehen, die als Zwischen stufe angesehen werden kann.


-Wenn das Werks test-und After-Sales-Service-Personal im Allgemeinen Aufzeichnung tester verwendet, um Daten zu sammeln, und es eine Gruppe von technischen "Meistern" gibt, die die Testa uf zeichnungen analysieren und besprechen können, diese Art von Unternehmen kann als ein wirklich hochrangiges Unternehmen angesehen werden.


-Wenn die Testergebnisse durch digitale Simulation reproduziert werden können, ist es ein hohes Maß an Forschung.


Jetzt, aufgrund der Entwicklung der elektronischen Technologie, ist der Euro gefallen, auch wenn die einfachste Konfiguration des Aufzeichnung testers (hydraulisches Multimeter) produziert in Deutschland wird in China für weniger als 20.000 Yuan verkauft. Daher sollten die Anschaffungs kosten für die meisten inländischen Unternehmen kein Hindernis sein. Der Kauf eines Instruments ist einfach, dies ist jedoch nur der erste Schritt. Kein Tester ist Low-Tech. Mit einem Tester wird es nicht funktionieren, und es ist immer noch ein Low-Tech-Niveau. Schwierig zu bedienen. Da dies die Kombination von Theorie mit Praxis erfordert, gibt es in der Hydraulik technik eine beträchtliche Praxis. Es ist wichtiger zu lernen, den Tester zu verwenden, um das technische Niveau zu verbessern, die Testergebnisse analysieren zu können und die Kurve für sich selbst sprechen zu lassen. Ein deutscher Ingenieur teilte dem Autor mit, dass der gesamte Satz von Hydraulik systemen, die sie den Kunden zur Verfügung stellen, nach der Montage getestet und anhand der Testergebnisse analysiert, verbessert und archiviert werden muss.


Die Testergebnisse sind sehr umfassend, aber auch sehr kompliziert und erfordern viel Erfahrung, um sie zu verstehen und zu analysieren. Und der tatsächliche Arbeitsplatz ist oft sehr hart und die Zeit für Tests ist oft sehr begrenzt. Sie sollten also mit einem einfachen Hydraulik kreis auf dem eigenen Prüfstand beginnen. Wenn man das Mikro wissen sieht, kann ein Wasser tropfen auch die Sonnenstrahlen reflektieren.


Verwandte hydraulische Patronen ventile Nachrichten
Hydraulische Forschung und Entwicklung Dynamische Einführung
Hydraulische Forschung und Entwicklung Dynamische Einführung
2023-05-19
Wie wir alle wissen, hat die Fluid-Power-Technologie eine Geschichte von mehr als zweitausend Jahren und ist eine ziemlich ausgereifte Technologie. Aber die Innovation geht weiter. Auf der Hannover Ausstellung im Jahr 2011erschienen viele neue Produkte und Technologien im Bereich Hydraulik.
Weiter lesen
Nicht im Zeitalter der Manometer stecken bleiben
Nicht im Zeitalter der Manometer stecken bleiben
2023-09-04
Bekanntlich sind Messgeräte für das Verständnis der hydraulischen Leistung von Hydraulik komponenten und der Druckfluss bedingungen in einem Hydraulik system unerlässlich. Während Manometer...
Weiter lesen
Wie direkt einfolgende Sequenz ventile hydraulische Systeme verbessern
Wie direkt einfolgende Sequenz ventile hydraulische Systeme verbessern
2023-11-16
Hydraulische Systeme spielen eine entscheidende Rolle in einer Vielzahl von Branchen, von der Fertigung bis zum Bau und darüber hinaus. Diese Systeme verlassen sich auf Präzision und Kontrolle, um ihre Aufgaben effizient und s...
Weiter lesen
Neueste News & Blogs von INNO
Kontakt
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Folgen Sie uns
Kontakt
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Folgen Sie uns

E-mail
Products

Don't Stop at the Dynasties of the Gauge

As we all know, to understand the hydraulic performance of hydraulic components and the pressure and flow conditions of hydraulic systems, measuring instruments must be used. Pressure gauges have been used to measure pressure for hundreds of years. The advantages are low cost, direct reading, and no intermediate links. 


Limitations of using pressure gauges:


1) Poor dynamic performance (below 10Hz);


2) It passed by in a flash, the process was not recorded, and it was impossible to analyze it in depth;


3) The transmission of information can only rely on imprecise language descriptions, and there is no basis for verbal statements.


The limitations of pressure gauges can be avoided by using a recording pressure gauge, such as a "hydraulic multimeter":


1) The dynamic performance of modern pressure measurement sensors is higher than 5000Hz, which is enough to capture the pressure of general hydraulic component systems.


Force transients are then analyzed calmly.


2) Information can be transmitted, communicated, analyzed, and discussed objectively and without loss, even between regions that use different languages.


There are many benefits to learning to use recording measuring instruments

Example 1, electro-hydraulic proportional valve controls the motor


Manufacturer B wants to replace the valves made by A with the valves they make. In an application, after the B valve is replaced, the inspector of the user unit feels that the performance of the B valve is different from that of the A valve, and also provides different pressure gauge readings. Factory B sent people there three times, but the problem was not solved because no recording measuring instrument was used.


The author was invited to investigate. Pressure sensors were installed at the original pressure gauges on both sides of the motor. Using a recording measuring instrument, the pressure conditions of the two valves were recorded under the same operating conditions. According to the comparison of the test results, it can be clearly seen that under the same driving current, the inlet pressure pA, the B valve is lower than the A valve; the outlet pressure pB, the B valve is higher than the A valve. When the test results were sent to Factory B by e-mail, the leaders and relevant technicians immediately understood where the problem was, so they could make corresponding improvements, so that the performance was basically the same as that of A valve.


Example 2, Pump B replaces Pump A


Two constant pressure pumps are connected in parallel to supply oil to the hydraulic cylinder through the reversing valve. The pump manufactured by Factory B has been installed and used for several months, but the user is still worried that the pump of B may affect the use due to slow response. The author installs a pressure sensor at the original pressure gauge, asks the user to start each pump separately, and records the change of pressure during the process of switching to the working position and hydraulic cylinder movement, and puts these two processes together on a map with data processing software, which can clearly It can be clearly seen that when switching to the working position, the response of the variable mechanism of the B pump is faster than that of the A pump, so the pressure drops less and can maintain a higher pressure than the A pump. It proves that on this occasion, the user's worries are unnecessary. In this application, the pressure is constantly changing. Although the change is not rapid during the period from 16s to 21s, and you may be able to barely get some feeling by observing it with a pressure gauge, but during the period from 11s to 12.5s, it is impossible to grasp the change in pressure with a pressure gauge.


The author has been using recording measuring instruments since working in a German factory in 1990, which has helped solve many technical problems. And many hydraulic component system manufacturers in Europe that have been inspected used recording testers in the factory test and after-sales service in that era. Therefore, the author believes that whether the recording tester will be used can be used as a gauge to measure the technical level of hydraulic enterprises.


- No matter how many expensive processing machine tools are imported, if there is no quick recording tester, it still works by pressure gauge. It is still not possible to test the performance curve of the product by itself, and the product manual can only be copied from foreign countries. As a hydraulic company, it can only be considered a low level.


- If an enterprise has a recording tester, there are several people who can use it, and some people can roughly understand the test curve, which can be regarded as an intermediate level.


- If the factory test and after-sales service personnel generally use recording testers to collect data, and there are a group of technical "masters" who can analyze and discuss the test records, this kind of enterprise can be regarded as a truly high-level enterprise.


- If the test results can be reproduced by digital simulation, it is a high level of research.


Now, due to the development of electronic technology, the euro has fallen, even if the simplest configuration of the recording tester (hydraulic multimeter) produced in Germany is sold in China for less than 20,000 yuan. Therefore, the purchase cost should not be an obstacle for most domestic enterprises. Buying an instrument is easy, however, this is only the first step. No tester is low tech. With a tester, it will not work, and it is still a low-tech level. Difficult to use. Because this requires combining theory with practice, there is considerable practice in hydraulic technology. It is more important to learn to use the tester to improve the technical level, to be able to analyze the test results, and to let the curve speak for itself. A German engineer told the author that the complete set of hydraulic systems they provide to customers must be tested after assembly, and then analyzed, improved, and archived based on the test results.


The test results are very comprehensive, but also very complicated, requiring a lot of experience to understand and analyze. And the actual workplace is often very harsh, and the time available for testing is often very limited. So you should start with a simple hydraulic circuit on your own test bench. Seeing the micro-knowledge, a drop of water can also reflect the sun's rays.


Related Hydraulic Cartridge Valves News
Understanding the Pressure compensated flow control valve working principle.
Understanding the Pressure compensated flow control valve working principle.
2023-07-05
In fluid control systems, maintaining a steady flow rate is crucial to ensure optimal performance and efficiency. A pressure compensated flow control valve is a sophisticated device that plays a vital...
Read More
Hydraulic System Maintenance and Daily Care
Hydraulic System Maintenance and Daily Care
2023-05-16
Hydraulic oil is the working medium of the hydraulic transmission system. Generally, it is more suitable to work in the range of 35-60°C. When the hydraulic system is working, pressure loss, solvent loss and mechanical loss will be converted into heat energy to increase the oil temperature.
Read More
How Direct Acting Relief Valves Safeguard Hydraulic Machinery
How Direct Acting Relief Valves Safeguard Hydraulic Machinery
2024-02-07
In the intricate dance of hydraulic machinery, where pressures can surge unpredictably, the role of direct acting relief valves is nothing short of critical. These unassuming yet powerful components s...
Read More
Latest News & Blogs From INNO
Quick Links
Contact
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Follow Us
Contact
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Follow Us