E-Mail
Produkte

Installation und Anschluss des Hydraulik ventils

1. Line Mount Ventil

Der Öl einlass und-auslass des Leitungs montage ventils weist Innengewinde auf, die über die anges ch lossenen Rohr verbindungen mit den Rohren und anderen Komponenten verbunden sind. Es gibt Zwei-Wege-Häfen, Drei-Wege-Häfen oder mehr. Das Rohr ventil ist die älteste Art des Installations-und Anschluss ventils. Es ist seit Beginn des letzten Jahrhunderts weit verbreitet und wird bis heute verwendet. Das Rohr ventil ist das einzige unabhängige und vollständige Ventil unter verschiedenen Installations-und Verbindungs methoden: Es kann nach dem Verbinden von Rohr verbindungen und Rohren ohne weiteres Zubehör verwendet werden. Da das Hydraulik system immer komplexer wird, werden die Schwächen dieser Installation methode immer deutlicher:

1) Komponenten sind verstreut und besetzen eine große Fläche;

2) Es gibt viele Teile, die auslaufen können;

3) Es ist unbequem, zusammen zubauen und zu zerlegen.


Installation And Connection Of Hydraulic Valve

Installation And Connection Of Hydraulic Valve

2. Schnitt ventil

Sektion ventile (Schnitt ventile, Mehrfach abschnitts ventile, Mehrfach strom ventile) werden in China allgemein als Mehrweg ventile bezeichnet. Es wird aus dem rohr förmigen manuellen Umkehr ventil entwickelt: Ein Steuer abschnitt enthält eine Umschalt ventils pule, die eine Gruppe von Aktuatoren steuert-Hydraulik zylinder oder Hydraulik motoren. Fast alle Kontroll funktionen sind auf dieses eine Stück konzentriert. Einige Mehrweg ventils ch eiben mit unterschied lichen Steuerungs methoden machen die Positionen des Öl einlasses P und des Öl rücklauf hafens T jeder Scheibe gleich. so können sie zusammen gebaut werden und P und T teilen. Mehrweg ventile haben im Allgemeinen einen gemeinsamen Steuer block: einen Öl quell block und im Allgemeinen einen Heck block. Dann befestigen Sie zusammen mit Schrauben. Das größte Merkmal dieser Installations-und Verbindungs methode ist die Flexibilität. Sie können so viele Aktuatoren auswählen, wie Sie steuern müssen. Aufgrund des gemeinsamen Ölquellen blocks ist die Struktur relativ kompakt. Der Ventil körper besteht meist aus Gusseisen, aber auch aus Stahl. Von der frühesten manuellen Entwicklung bis heute haben Mehrweg ventile verschiedene Steuerungs formen wie hydraulische Steuerung, elektro magnetische Ventils teuerung, elektrische Proportional ventils teuerung und Bus steuerung. Wenn die Zuverlässigkeit und die Kosten leistung der elektronischen Steuerung stark verbessert werden, ist kein zusätzliches Notfall handbuch erforderlich. Mehrweg ventile sind in hydraulischen Systemen von mobilen Maschinen weit verbreitet. In Anbetracht der Betriebs gewohnheiten wird diese Montage methode für eine lange Zeit existieren.


Installation And Connection Of Hydraulic Valve


Schwächen von Mehrweg ventilen:

Zwischen den Blechen kann es zu einer Leckage kommen.

Da das Rohr am Ventil körper befestigt ist, muss beim Austausch eines bestimmten Ventils tücks nicht nur der Befestigungs bolzen gelöst werden, sondern auch das Rohr muss zerlegt werden. Noch lästiger. Diese Installation verbindungs methode wurde durch die integrierte Block methode verdrängt. Einige Hersteller verwenden für einige hochvolumige Hosts einen speziell entwickelten großen integrierten Block anstelle einer Kombination mehrerer Chips. Dies reduziert mögliche Lecks tellen stark und die Gesamt abmessungen können ebenfalls reduziert werden. Diese Technologie muss jedoch die folgenden schwachen Glieder durchbrechen:

(1) Die Qualität des Gusses als integrierter Block sollte hoch sein. Denn solange ein Guss sandloch in einem bestimmten Ventil loch erscheint, wird der ganze integrierte Block verschrottet.

(2) Die Stabilität der Bearbeitung sollte hoch sein. Denn solange ein bestimmtes Teil aus Toleranz verarbeitet wird, muss auch der gesamte integrierte Block verworfen werden.

(3) Die Härte und wirAr Widerstand des integrierten Blocks sind besser. Jetzt besteht der Verteiler haupt sächlich aus Gusseisen, während der Ventils chaft aus niedrig legiertem Stahl besteht. Nach der Wärme behandlung ist der Ventils chaft im Allgemeinen härter als der Ventil block. Infolge dessen wird der Ventil block bei Gebrauch, wenn Schäden aufgrund von Verunreinigungen verursacht werden, häufig vor dem Ventils chaft beschädigt. Die Kosten für den Austausch des gesamten integrierten Blocks sind offen sichtlich viel teurer als der Austausch des monolithischen Ventils.


3. Unter platten ventil

Unter platten ventil: Der Öl anschluss, der die Rohrleitung verbindet, wird nicht direkt am Ventil, sondern an der Bodenplatte hergestellt, und das Ventil ist durch Schrauben auf der Bodenplatte befestigt. Daher ist es nicht erforderlich, das Rohr beim Ersetzen des Ventils zu zerlegen, was viel bequemer ist als der Rohr-oder Blech typ und die Wartungs zeit und-kosten erheblich reduzieren kann. Das wichtigere Merkmal der Platten verbindungs methode besteht darin, den Grundstein für die Verwendung einer Verteiler verbindung zu legen: Mehrere Platten ventile teilen sich einen Verbindungs block verteiler (Verteiler). und die Verbindungs kanäle zwischen ihnen werden im Block hergestellt. Das Gesamt volumen ist viel kleiner als die Rohr verbindung. Geeignet für komplexere Hydraulik systeme.

Installation And Connection Of Hydraulic Valve


Vorteile von Mannigfaltigkeiten

Neben der Vererbung der Vorteile des Platten ventils-das Ventil ist durch Bolzen am Verteiler befestigt, so dass das Rohr beim Austausch nicht zerlegt werden muss-und weil der Verteiler die Anzahl der Verbindungs rohre und der entsprechenden Rohr verbindungen reduziert,

-Mögliche Leckage gefahr wird reduziert;

-Der Raum und das Gewicht, das vom System eingenommen wird, werden reduziert;

-Der Druckverlust der Rohrleitung wird reduziert, und die Wärme erzeugung wird ebenfalls reduziert;

-Die Vibrations beständigkeit des Systems wird erhöht, und die Zuverlässigkeit der Systema rbeit wird ebenfalls erhöht;

-Die Reaktions zeit des Systems kann erheblich verkürzt werden;

-Montage zeit und Kosten werden reduziert;

-Verteiler können außerhalb des Standorts zusammen gebaut werden, und die Ausfallrate kann stark reduziert werden;

-Aufgrund der Verwendung von integrierten Blöcken sind die Steuerventile relativ zentral isiert, was auch der Wartung förderlich ist.


4. Sandwich ventil

Sandwich ventil ist die Erweiterung, Erweiterung und Integration des Platten ventils in die Höhe. Typischer weise steuert ein Stapel einen Satz von Aktuatoren. Es kann komplexe Funktionen realisieren, ist sehr flexibel und leicht zu ersetzen und zu ändern. Die Verwendung von gestapelten Ventilen kann die Probleme von großen Volumen-und tiefen Löchern in reinen Platten ventil verteilern in gewissem Maße lindern, aber das potenzielle Risiko einer Leckage hat zugenommen.

Installation And Connection Of Hydraulic Valve

5. Patronen ventil

Patronen ventile können als unbeschichtete Ventile angesehen werden, da sie kein Gehäuse haben und zum Arbeiten in einem Ventil block oder Verteiler installiert werden müssen. Da es keinen Mantel gibt, gelangen alle Funktions teile in den Körper des Verteilers, so dass viele Patronen ventile in einen Verteiler gedrückt werden können, so dass er sehr kompakt ist. Je komplexer das System ist, desto prominenter ist dieser Vorteil. Im Vergleich zu anderen Installations-und Verbindungs methoden ist das System aus Patronen ventilen am kompaktes ten. Verteiler mit Patronen ventilen erben alle Vorteile von Platten ventil verteilern. Und wegen der Kompaktheit können das Volumen und das Gewicht des integrierten Blocks und der Druckverlust auf dem Weg weiter reduziert werden. Die anfänglichen Kosten des Systems werden aufgrund der Kompaktheit, des geringen Volumens und des geringen Gewichts des integrierten Blocks und des hohen Integrations grades reduziert. Und aufgrund der geringeren Möglichkeit von Leckagen, weniger Druckverlust, weniger Wärme erzeugung und hoher Zuverlässigkeit können auch die Betriebs kosten des gesamten Systems reduziert werden. Daher die Anwendung von Inline-Ventilen, Platten ventilen und StapelVentile wurden durch Patronen ventile, insbesondere Leitungs ventile und Stapel ventile, weitgehend aus geschlossen.

Patronen umfassen haupt sächlich zwei Arten: Slip-In und Schraub-In.


Verwandte hydraulische Patronen ventile Nachrichten
Rückblick auf die Forschung zu Axial kolbenpumpen motoren in den letzten 40 Jahren
Rückblick auf die Forschung zu Axial kolbenpumpen motoren in den letzten 40 Jahren
2023-05-30
Der Tauschplatten-Axial kolbenpumpen motor kann aufgrund seiner strukturellen Eigenschaften einen hohen Wirkungsgrad und eine hohe Druck beständigkeit erreichen, so dass er zur Trumpfkarten komponente in der Hydraulik technologie geworden ist.
Weiter lesen
Hydraulische Strömungs splitter in industriellen Einstellungen
Hydraulische Strömungs splitter in industriellen Einstellungen
2024-01-24
Im komplizierten Tanz der Maschinen in industriellen Umgebungen steht das Streben nach Effizienz an erster Stelle. Betreten Sie hydraulische Strömungs splitter, unbesungene Helden im Bereich des Flüssigkeits managements, drehen Sie leise...
Weiter lesen
Halten Sie nicht an den Dynastien der Anzeige an
Halten Sie nicht an den Dynastien der Anzeige an
2023-05-03
Wie wir alle wissen, müssen Messgeräte verwendet werden, um die hydraulische Leistung von Hydraulik komponenten und die Druck-und Strömungs bedingungen von Hydraulik systemen zu verstehen.
Weiter lesen
Neueste News & Blogs von INNO
Kontakt
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Folgen Sie uns
Kontakt
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Folgen Sie uns

E-mail
Products

Installation and Connection of Hydraulic Valve

1. Line Mount Valve

The oil inlet and outlet of the line mount valve have internal threads, which are connected to the pipes and other components through the connected pipe joints. There are two-way ports, three-way ports, or more. The pipe valve is the oldest type of installation and connection valve. It has been widely used since the beginning of the last century, and it continues to be used today. The pipe valve is the only independent and complete valve among various installation and connection methods: it can be used after connecting pipe joints and pipes, without any other accessories. As the hydraulic system becomes increasingly complex, the weaknesses of this installation method become increasingly prominent:

1) Components are scattered and occupy a large area;

2) There are many parts that may leak;

3) It is inconvenient to assemble and disassemble.


Installation And Connection Of Hydraulic Valve

Installation And Connection Of Hydraulic Valve

2. Sectional Valve

Sectional valves (sectional valves, multiple section directional valves, multiple flow valves) are generally called multi-way valves in China. It is developed from the tubular manual reversing valve: a control section contains a reversing valve spool, which controls a group of actuators-hydraulic cylinders or hydraulic motors. Almost all control functions are concentrated on this one piece. Some multi-way valve slices with different control methods make the positions of the oil inlet P and the oil return port T of each slice the same, so they can be assembled together and share P and T. Multi-way valves generally have a common control block: an oil source block, and generally a tail block. Then fasten together with bolts. The biggest feature of this installation and connection method is flexibility, you can choose as many actuators as you need to control. Because of the common oil source block, the structure is relatively compact. The valve body is mostly made of cast iron, but also made of steel. From the earliest manual development to today, multi-way valves have various control forms such as hydraulic control, electromagnetic valve control, electric proportional valve control, and bus control. If the reliability and cost performance of the electronic control are greatly improved, there is no need for an additional emergency manual. Multi-way valves are widely used in hydraulic systems of mobile machinery. Considering the operating habits, this assembly method will exist for a long time.


Installation And Connection Of Hydraulic Valve


Weaknesses of multi-way valves:

There may be leakage between the sheets.

Because the pipe is fixed on the valve body, when replacing a certain piece of valve, not only the fastening bolt must be loosened, but also the pipe must be disassembled. Still more troublesome. This installation connection method began to be crowded out by the integrated block method. Some manufacturers use a specially designed large integrated block instead of a combination of multiple chips for some high-volume hosts. This greatly reduces possible leak sites and the overall overall dimensions can also be reduced. However, this technology needs to break through the following weak links:

(1) The quality of the casting as an integrated block should be high. Because as long as a casting sand hole appears in a certain valve hole, the whole integrated block is scrapped.

(2) The stability of machining should be high. Because as long as a certain part is processed out of tolerance, the entire integrated block must also be discarded.

(3) The hardness and wear resistance of the integrated block are better. Now the manifold is mostly made of cast iron, while the valve stem is made of low alloy steel. After heat treatment, the valve stem is generally harder than the valve block. As a result, in use, when damage is caused due to contamination, the valve block is often damaged before the valve stem. The cost of replacing the entire integrated block is obviously much more expensive than replacing the monolithic valve.


3. Subplate Valve

Subplate valve: The oil port connecting the pipeline is not directly made on the valve, but on the bottom plate, and the valve is fixed on the bottom plate by bolts. Therefore, it is not necessary to disassemble the pipe when replacing the valve, which is much more convenient than the tube or sheet type, and can greatly reduce the maintenance time and cost. The more important feature of the plate connection method is to lay the foundation stone for the use of manifold connection: multiple plate valves share a connection block - manifold (manifold), and the connection channels between them are made in the block. The total volume is much smaller than the pipe connection. Suitable for more complex hydraulic systems.

Installation And Connection Of Hydraulic Valve


Advantages of Manifolds

In addition to inheriting the advantages of the plate valve - the valve is fixed on the manifold by bolts, so there is no need to disassemble the pipe when replacing - and because the manifold reduces the number of connecting pipes and corresponding pipe joints,

- Potential leakage hazard is reduced;

- the space and weight occupied by the system are reduced;

- The pressure loss of the pipeline is reduced, and the heat generation is also reduced;

- The vibration resistance of the system is increased, and the reliability of the system work is also increased;

- The response time of the system can be significantly shortened;

- Assembly time and costs are reduced;

- Manifolds can be assembled off-site, and the failure rate can be greatly reduced;

- Due to the use of integrated blocks, the control valves are relatively centralized, which is also conducive to maintenance.


4. Sandwich Valve

Sandwich valve is the extension, expansion and integration of plate valve to height. Typically, a stack controls a set of actuators. It can realize complex functions, is very flexible, and is easy to replace and change. The use of stacked valves can alleviate to some extent the problems of large volume and deep holes encountered in pure plate valve manifolds, but the potential risk of leakage has increased.

Installation And Connection Of Hydraulic Valve

5. Cartridge Valve

Cartridge valves can be regarded as uncoated valves, because they do not have a casing and must be installed in a valve block or manifold to work. Because there is no coat, all the functional parts enter the body of the manifold, so many cartridge valves can be squeezed into a manifold, so it is very compact. The more complex the system, the more prominent this advantage is. Compared with other installation and connection methods, the system composed of cartridge valves is the most compact. Manifolds using cartridge valves inherit all the advantages of plate valve manifolds. And because of the compactness, the volume and weight of the integrated block, and the loss of pressure along the way can be further reduced. The initial cost of the system is reduced due to the compactness, low volume and weight of the integrated block, and the high degree of integration. And due to less possibility of leakage, less pressure loss, less heat generation and high reliability, the operating cost of the whole system can also be reduced. Therefore, the application of in-line valves, plate valves and stack valves has been largely excluded by cartridge valves, especially in-line valves and stack valves.

Cartridges mainly include two types: slip-in and screw-in.


Related Hydraulic Cartridge Valves News
My Thoughts on Digital Hydraulics
My Thoughts on Digital Hydraulics
2023-06-08
At that time, there was a debate about the advantages of analog machines and digital machines.
Read More
Discussion on The Fourth Industrial Revolution
Discussion on The Fourth Industrial Revolution
2023-06-01
The Fourth Industrial Revolution was first proposed by three German university professors at the Hannover Fair in 2011. Manufacturing accounts for 26% of the German national economy (value created).
Read More
How Direct Acting Relief Valves Safeguard Hydraulic Machinery
How Direct Acting Relief Valves Safeguard Hydraulic Machinery
2024-02-07
In the intricate dance of hydraulic machinery, where pressures can surge unpredictably, the role of direct acting relief valves is nothing short of critical. These unassuming yet powerful components s...
Read More
Latest News & Blogs From INNO
Quick Links
Contact
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Follow Us
Contact
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Follow Us