E-Mail
Produkte

Hydraulische Forschung und Entwicklung Dynamische Einführung

Wie wir alle wissen, hat die Fluid-Power-Technologie eine Geschichte von mehr als zweitausend Jahren und ist eine ziemlich ausgereifte Technologie. Aber die Innovation geht weiter. Auf der Hannover Ausstellung im Jahr 2011erschienen viele neue Produkte und Technologien im Bereich Hydraulik. Dieser Artikel stellt vor, was der Autor gesehen und gehört hat, und beschränkt sich auf das Wissens niveau des Autors, so dass ich alles vermissen werde. Die Rang folge ist ebenfalls zufällig und enthält keine Bedeutung.


Produktion und Vertrieb von Fluidtechnik

Nach den neuesten statistischen Daten des deutschen VDMA (Machinery Equipment Association) nach den von 46 nationalen statistischen Büros ver öffentlich ten Daten, deutschland steht 2010 noch an erster Stelle unter den wichtigen Exporteuren von Fluidtechnik-Produkten. Der Anteil der exportierten Fluidtechnik produkte Chinas auf dem Weltmarkt steigt ebenfalls von Jahr zu Jahr.

Important Exporters Of Fluid Technology Products In 2010

Wichtige Exporteure von Produkten der Fluid technologie im Jahr 2010

Der deutsche VDMA zählte auch die Import quellen von fluid technischen Komponenten in den BRIC-Ländern. Die Quelle der chinesischen Importe steht an erster Stelle, Indien an zweiter Stelle, und Russland und Brasilien können nicht einmal den dritten Platz belegen. Was ist der Grund? Was bedeutet das?

Laut der Statistik des deutschen VDMA im März 2011 erreichte der Gesamt produktions wert der deutschen Hydraulik industrie im Jahr 2010 3,8 Milliarden Euro (rund 34 Milliarden Yuan). Jetzt lautet der Slogan der deutschen Fluid industrie, die Gesamte ffizienz zu verbessern. Im Laufe der Jahre haben wir uns bemüht, die Effizienz in verschiedenen Bereichen zu verbessern. Aber jetzt sind wir mehr besorgt über die Integration und Nutzung der Vorteile aller Verbindungen im gesamten industriellen Prozess: Kosten effizienz, Prozesse ffizienz und Ressourcen effizienz. Nur wenn die Vorteile aller Aspekte gleichzeitig berücksicht igt werden, kann das Unternehmen im internat ionalen Wettbewerb gewinnen und lange Zeit einen Platz auf dem Markt einnehmen. In Bezug auf die Fluid technologie stehen Energie effizienz-und Zustands überwachungs systeme an erster Stelle.

Um die Emissionen zu verringern, hat die Europäische Union die europäischen Normen TIER3 und 4 vor geschlagen, die eine Abnahme der Motor betriebs drehzahl und eine entsprechende Abnahme der maximalen Ausgangs leistung erzwingen. was das Hydraulik system zwingt, die Energie effizienz zu verbessern. Auch die Nachfrage nach Zustands überwachungs systemen (CMS-Condition Monitoring Systems) wird immer drin glicher, denn nur wenn die Bedingungen von Maschinen und Geräten genau bekannt sind, können sie verbessert und der beste wirtschaft liche Nutzen erzielt werden. Die Online-Überwachung des aktuellen Status umfasst die grundlegend ste Überwachung des Betriebs zustands von Einzel komponenten wie Hydraulik pumpen und Hydraulik motoren. zur Überwachung und Optimierung der gesamten Übertragungs kette wie Windkraft anlagen. Die Zustands überwachung ist natürlich untrennbar mit Sensoren verbunden. Daher hat sich die Sensor industrie in den letzten Jahren schneller entwickelt als die Fluid industrie.


Direkt wirkendes Sequenz ventil

Hydraulischer Strömungs splitter


Verwandte hydraulische Patronen ventile Nachrichten
Vorteile der Verwendung von Flow Combiner Ventile
Vorteile der Verwendung von Flow Combiner Ventile
2024-03-15
Durchfluss kombinierer ventile spielen in vielen Industrie bereichen eine wesentliche Rolle als wichtige Flüssigkeits steuerungs geräte. Sein präzises Design und leistungs starke Features bieten eine effiziente, sichere und stabile Lösung für fl...
Weiter lesen
Wird Hydraulik ersetzt?
Wird Hydraulik ersetzt?
2023-06-25
Heute bleibt Chinas Hydraulik industrie 30 Jahre lang hinter dem Welt niveau zurück und ist zu einem Drossel punkt für unsere Volks wirtschaft geworden. Es gibt wahr schein lich keine Verbindung zwischen den beiden.
Weiter lesen
Wie direkt einfolgende Sequenz ventile hydraulische Systeme verbessern
Wie direkt einfolgende Sequenz ventile hydraulische Systeme verbessern
2023-11-16
Hydraulische Systeme spielen eine entscheidende Rolle in einer Vielzahl von Branchen, von der Fertigung bis zum Bau und darüber hinaus. Diese Systeme verlassen sich auf Präzision und Kontrolle, um ihre Aufgaben effizient und s...
Weiter lesen
Neueste News & Blogs von INNO
Kontakt
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Folgen Sie uns
Kontakt
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Folgen Sie uns

E-mail
Products

Hydraulic Research and Development Dynamic Introduction

As we all know, fluid power technology has a history of more than two thousand years and is a fairly mature technology. But innovation continues. At the Hannover Exhibition in 2011, many new products and technologies appeared in the field of hydraulics. This article introduces what the author has seen and heard, and is limited to the author's knowledge level, so I will miss everything. The order of precedence is also random and does not contain any meaning.


Production and sales of fluid power technology

According to the latest statistical data released by the German VDMA (Machinery Equipment Association), according to the data released by 46 national statistical bureaus, Germany still ranks first among the important exporters of fluid technology products in 2010. The proportion of China's exported fluid technology products in the world market is also increasing year by year.

Important Exporters Of Fluid Technology Products In 2010

Important exporters of fluid technology products in 2010

Germany's VDMA also counted the sources of imports of fluid technology components in the BRIC countries. The source of China's imports ranks first, but India ranks second, and Russia and Brazil can't even rank third. What's the reason? What does this mean?

According to the statistics of Germany's VDMA in March 2011, the total output value of the German hydraulic industry reached 3.8 billion euros (about 34 billion yuan) in 2010. Now the slogan of the German fluid industry is to improve the overall efficiency. Over the years, we have been striving to improve efficiency in various fields. But now we are more concerned about the integration and utilization of the benefits of all links in the entire industrial process: cost efficiency, process efficiency and resource efficiency. Only when the benefits of all aspects are considered at the same time, can the enterprise win in the international competition and occupy a place in the market for a long time. In terms of fluid technology, the first priority is energy efficiency and condition monitoring systems.

In order to reduce emissions, the European Union has proposed European standards TIER3 and 4, which force the engine operating speed to decrease and the maximum output power to decrease accordingly, which forces the hydraulic system to improve energy efficiency. The demand for condition monitoring systems (CMS-Condition Monitoring Systems) is also becoming more and more urgent, because only when the conditions of machines and equipment are accurately known can they be improved and the best economic benefits can be achieved. The on-line monitoring of the current status includes the most basic monitoring of the operating status of single components, such as hydraulic pumps and hydraulic motors, to the monitoring and optimization of the entire transmission chain like wind turbines. Condition monitoring, of course, is inseparable from sensors. Therefore, in recent years, the sensor industry has developed faster than the fluid industry.


Direct acting sequence valve

Hydraulic flow splitter


Related Hydraulic Cartridge Valves News
Working Principle of Hydraulic Cartridge Valves
Working Principle of Hydraulic Cartridge Valves
2023-04-19
Directing system flow to the desired location and controlling pressure levels are core objectives and critical tasks of hydraulic systems.
Read More
Direct Acting Relief Valves and Real-Time Pressure Regulation
Direct Acting Relief Valves and Real-Time Pressure Regulation
2024-02-14
In the intricate landscape of hydraulic systems, the synergy between direct acting relief valves and real-time pressure regulation emerges as a pivotal force in achieving unparalleled precision. These...
Read More
Energy-Efficient Designs in Pilot Operated Directional Control Valves
Energy-Efficient Designs in Pilot Operated Directional Control Valves
2024-02-28
In the relentless pursuit of sustainability and efficiency, the realm of hydraulic systems is undergoing a transformative shift, with energy-efficient designs taking center stage. Among the key player...
Read More
Latest News & Blogs From INNO
Quick Links
Contact
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Follow Us
Contact
0086-553-8812880 salesinno@innohydra.com
No. 03, 03rd Kechuang Road, Xinwu Economic Development Zone, Wanzhi District, Wuhu City, Anhui Province, China
Follow Us